Naruto Rpg Forum - Protal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Taijutsus

Nach unten

Taijutsus Empty Taijutsus

Beitrag  Sasuke_Uchiha Mo Aug 30 2010, 17:26

Taijutsus

Für selbsterstellte Taijutsus
Sasuke_Uchiha
Sasuke_Uchiha
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 30
Ort : Wesel

http://rpgmysy.chatango.com/

Nach oben Nach unten

Taijutsus Empty Re: Taijutsus

Beitrag  Sasuke_Uchiha Mo Aug 30 2010, 17:26

Konoha Taijutsu Stil


Techniken des Stils:

Konoha Reppū (Sturmwind)

Typ: Tai-Jutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung

Beschreibung: Durch Nutzen von Schnelligkeit und Agilität führt der Anwender einen Fußfeger aus, um dem Gegner die Füße unterm Körper wegzutreten. Dabei bleibt der Anwender selbst ebenfalls flach über dem Boden, um den Tritt besser ausführen zu können und fast allen Angriffen auszuweichen.


Konoha Senpū (Wirbelwind)

Typ: Tai-Jutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung

Beschreibung: Die Technik ist ein doppelter Drehtritt, der in vielen Variationen benutzt werden kann. Sprich, man kann beide Tritte seitlich ansetzen und auf den Kopf zielen, oder einen von oben kommen lassen und die Schultern treffen, während der andere Fuß auf die Beine zielt.


Nage Waza Mune Tori

Typ: Tai-Jutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung


Beschreibung: Der Nage Waza Mune Tori ist eine Kurzdistanzwurftechnik. Der Anwender greift dem Gegner ins Revers (Kleidung im Brustbereich) oder an die Schultern, lässt sich dabei nach hinten fallen und stemmt dem Gegner den Fuß in den Bauch. Sobald der Anwender auf dem Rücken liegt stößt er den Gegner mit dem Fuß, den er zuvor in den Bauch des Gegners gestemmt hat, von sich Weg.
Die Hauptwirkung dieser Wurftechnik wird durch den Aufschlag des Gegners auf dem Boden erzielt. Die Heftigkeit des Aufpralls hängt direkt vom Gewicht und der Geschwindigkeit des Gegners ab.


Ashi Gatame

Typ: Tai-Jutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung


Beschreibung: Beim Ashi Gatame handelt es sich um einen einfachen Wurf zur Verteidigung gegen Tritttechniken. Der Anwender ergreift dabei das angreifende Bein des Gegners, dreht sich um die eigene Achse und schleudert den Gegner kraftvoll von sich weg.


Kaiten Nage

Typ: Tai-Jutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung

Voraussetzungen:Kraft und Geschwindigkeit müssen so hoch sein, wie beim Gegner

Beschreibung: Der Kaiten Nage funktioniert ähnlich wie der Ashi Gatame, dient allerdings der Verteidigung gegen Schläge. Der Anwender ergreift dabei den Arm des Gegners, drehte sich einmal um 180° und schleudert den Gegner dann kraftvoll auf den Boden.


Konoha Daisenpū (Hurrikan)

Typ: Tai-Jutsu
Rang: C
Reichweite: Berührung


Beschreibung: Diese Technik ist die Fortführung des einfach Senpus. Statt zwei, sind nun drei Tritte in der Technik inbegriffen. Jeder Tritt ist härter, als der vorige. Ansonsten gilt alles, wie bei der Vorstufe.


Konoha Shōfū (Aufsteigender Sturmwind)

Typ: Tai-Jutsu
Rang: C
Reichweite: Berührung


Beschreibung: Diese Technik beinhaltet einen einzelnen, aufwärts geführten Tritt, der schnell, mit viel Kraft und gutem Timing geschehen muss. Dabei wird auf den Waffenarm des Gegners gezielt, um diesem die Waffe aus der Hand zu treten oder zumindest einen Angriff zu verhindern. Der Angriff kann jedoch auch auf das Kinn gerichtet sein, jedoch ist dies ein kleinen Ziel und das Bein nur selten lang genug, um bis dahiin zu kommen.


Kage Buyō (Schattenblatttanz)

Typ: Tai-Jutsu
Rang: C
Reichweite: Direkt hinter dem Gegnger


Beschreibung: Mit dieser Kunst bringt man sich genau in den Schatten des Gegners. Normalerweise bringt dies nur etwas, wenn der Gegner kurzzeitig unfähig ist, etwas dagegen zu machen, also wenn er aus dem Gleichgewicht gebracht wurde oder durch die Luft fliegt. Außerdem sollte man eine Stufe höher in Sachen Geschwindigkeit sein, um auch sicher hinter dem Gegner zu landen, denn sonst könnte die Kunst nach hinten losgehen, wenn der Gegner weiß, wo man sein wird. Außerdem ist es möglich Tai-Jutsu Attacken durch die Deckung des Gegners zu bringen, was aber erst geht, sobald der Gegner bereits eine Abwehrhaltung gegen den Angriff eingenommen hat, da er diese sonst einfach ändert.


Akushon

Typ: Tai-Jutsu
Rang: C
Reichweite: Berührung


Beschreibung: Bei dieser Jutsu schleudert sich der Anwender dem Gegner entgegen, um diesen daraufhin mit einer Vielzahl von Schlägen und Tritten einzudecken. Diese sind alle ungezielt und richten wenig Schaden an. Außerdem erschöpfen sie den Anwender schnell. Sie ermöglichen es dem Gegnger jedoch kaum, selbst etwas zu machen, wenn er nicht einige Treffer riskieren will.


Konoha Gōriki Senpū (Schwerer Blatt Hurrikan)

Typ: Tai-Jutsu
Rang: B
Reichweite: Berührung


Beschreibung: Diese Technik entspricht Konoha Daisenpū, allerdings holt er Anwender vorher weiter aus und nutzt nun auch seine Hüfte perfekt, um maximale Kraft hinter die Tritte zu kriegen, sodass sogar das direkte Blocken eines Treffer für den Betroffenen schmerzhaft sein kann, ihn sogar kurzzeitig lähmt.


Kubi Hishigi

Typ: Tai-Jutsu
Rang: B
Reichweite: Berührung

Beschreibung: Der Anwender stürmt auf seinen Gegner zu, springt kurz bevor er in Schlagreichweite ist ab und überspringt seinen Gegner mit einem Salto. Wenn der Anwender direkt über seinem Gegner ist packt er diesen am Hals, den Schultern oder sonstwo in diesem Bereich, und schleudert ihn über sich weg oder auf den Boden. In beiden Fällen steckt aufgrund des Schwungs sehr viel Kraft dahinter und ein Aufprall kann dem Gegner sogar einiges brechen. Es empfiehlt sich, dass der Gegner entweder kurzzeitig gelähmt ist, oder dass man um eine Stufe schneller ist, da dieser Angriff sonst leicht gekontert wird.


Omote Renge (Sekundärer Lotus)

Typ: Tai-Jutsu
Rang: B
Reichweite: Berührung


Beschreibung: Um diese Technik nutzen zu können, muss man vorher das erste der acht Chakratore geöffnet haben, um die nötige Stärke für die Technik zu haben. Aufgrund des großen Stärk- und Geschwindigkeitsezuwachses ist der Gegner dem Anwender ausgeliefert. Wenn der Gegner nicht bereits in der Luft ist, wird er dorthin getreten und der Anwender setzt nach. Er greift sich den Gegner (aufgrund der eigenen Stärke reicht das, wahlweise kann man aber noch Seile, Bandagen o.Ä. benutzen) und schleudert sich und ihn in einer Drehbewegung dem Boden zu. Kurz vor dem Aufprall springt der Anwender weg und der Gegner kracht mit voller Wucht auf den Boden. Meist entscheidet dies den Kampf, denn ohne Verteidigungsmöglichkeiten hat man Glück, wenn man das überlebt.


Ura Renge (Primärer Lotus)

Typ: Tai-Jutsu
Rang: A
Reichweite: Berührung


Beschreibung: Um den primären Lotus, der weit zerstörerische Auswirkungen auf das Opfer hat als der Sekundäre, nutzen zu können,muss man mindestens drei der acht Chakratore geöffnet haben.
Sobald genug Tore geöffnet wurden, befördert der Anwender den Gegner in die Luft. Dann springt er ihm nach und schlägt ihn schnell in einer Dreiecksform hin und her. Zum Abschluss schlägt und tritt er ihn mit einem Arm und einem Fuß und schickt ihn damit auf den Grund, in den der Gegner brutal einschlägt.
Sasuke_Uchiha
Sasuke_Uchiha
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 30
Ort : Wesel

http://rpgmysy.chatango.com/

Nach oben Nach unten

Taijutsus Empty Re: Taijutsus

Beitrag  Sasuke_Uchiha Mo Aug 30 2010, 17:27

Ryûsha-Kampfstil (Sunagakure)

Yawa Suna (Weicher Sand)

Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung

Beschreibung: Eine Grundtechnik des Ryûsha, bei der der Anwender einem direkten Schlag oder Tritt leicht nachgibt, um so die Wucht des Angriffs abzufedern.


Gyakufû (Gegenwind)

Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung

Beschreibung: Eine Grundtechnik des Ryûsha, bei der der Anwender einen Schlag oder Tritt von vorn abfängt, um den Feind dann mit einem heftigen Stoß von sich zu schleudern oder aus dem Gleichgewicht zu bringen, um mit einem kräftigen Schlag nachzusetzen. Damit dies funktioniert sollte die Kraft des Anwenders alleridngs mindestens um eine Stufe höher sein als die des Gegners.


Hyôsa (Treibsand)

Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung

Beschreibung: Ein starker Tritt gegen Schienbein oder Kniekehle, um den Gegner von den Füßen zu holen oder zumindest aus dem Gleichgewicht zu bringen.


Chiisana Sunarashi (Kleiner Sandsturm)

Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung

Beschreibung: Der Anwender fängt einen Schlag oder Tritt seines Gegners mit einem Arm ab, greift ihn mit der anderen Hand, und schleudert ihn in einer geschmeidigen Drehbewegung von sich. Um diese Technik erfolgreich durchführen zu können sollten Kraft und Geschick des Anwenders um eines höher sein als beim Gegner.


Tsuin Kosei (Zwillingsvorstoß)

Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung

Beschreibung: Ein kräftiger, zweihändiger Hieb von oben, bei dem der Anwender seine Hände zusammenfaltet, um seine Kraft besser umzusetzen.


Sabaku ni Ike (In die Wüste geschickt)

Typ: Taijutsu
Rang: C
Reichweite: Berührung

Voraussetzung: Yawa Suna

Beschreibung: Eine grundlegende Kombination des Ryûsha. Nachdem der Anwender einen Schlag oder Tritt mit dem Yawa Suna abgefangen hat, dreht er sich einmal mithilfe der Wucht des Angriffs um die eigene Achse, um ihn dann mit dem Hyôsa von den Füßen zu holen. Hat der Gegner sein Gleichgewicht verloren, folgt ein kräftiger Schlag gegen die Brust des Feindes, um diesem die Luft aus den Lungen zu treiben.


Funsen no Ryûsa (Wüstengeysir)

Typ: Taijutsu
Rang: C
Reichweite: Berührung

Beschreibung: Nachdem der Anwender in die Hocke gegangen bzw. unter einem Angriff weggetaucht ist, steht er blitzschnell auf und versetzt seinem Gegner dabei einen kräftigen Uppercut, der den Feind in die Luft katapultieren kann.


Kaze no aru Nuku (Windiger Durchbruch)

Typ: Taijutsu
Rang: C
Reichweite: Berührung

Beschreibung: Nachdem der Anwender sich seitlich vom oder über dem Gegner positioniert hat, holt er zu einem heftigen Ellbogenstoß aus, der dadurch verstärkt wird, dass die Hand das angreifenden Ellenbogens von der anderen, freien gestützt und mitgeschoben wird. Kombiniert mit einem kräftigen Sprung entfaltet diese Technik ihr großes Potenzial.


Sasori no Harime (Stich des Skorpions)

Typ: Taijutsu
Rang: C
Reichweite: Berührung

Beschreibung: Ein einfacher Angriff, dem man nur schwer die Kraft ansieht, die hinter ihm steckt. Der Anwender konzentriert sich kurz auf seinen Schlagarm und versetzt dem Gegner dann einen schnellen Schlag mit dem Rücken der zur Faust geballten Hand.


Noboru Sunarashi (Aufsteigender Sandsturm)

Typ: Taijutsu
Rang: B
Reichweite: Berührung

Voraussetzung: Erstes Tor geöffnet

Beschreibung: Nachdem der Ryûsha-Nutzer einen feindlichen Angriff geblockt oder eingesteckt hat, greift er nach einem der Arme oder Beine des Anwenders und schleudert ihn aus einer doppelten Drehbewegung heraus diagonal von sich in die Luft. Ein weiter Sprung folgt, mit dem sich der Anwender zu seinem Gegner begibt, um ihn mit einem mächtigen Hieb zu Boden zu schleudern. Daraufhin lässt auch er sich zu Boden fallen und setzt mit einem heftigen Ellbogenstoß von oben nach.


Sakyû Shimegi (Dünenpresse)

Typ: Taijutsu
Rang: B
Reichweite: Berührung

Beschreibung: Ein – wenn richtig eingesetzt – tödlicher Angriff gegen den Kopf des Gegners, bei dem sich der Anwender vor, hinter oder über seinem Feind positionieren muss. Nachdem dies geschehen ist, streckt er beide Arme mit zu Fäusten geballten Händen von sich, um sie dann mit einer unglaublichen Kraft zusammensausen zu lassen. Gerät das Haupt des Feindes in diese unsanfte Presse, sind die Folgen verheerend.


Saigo Sunarashi (Endzeit Sandsturm)

Typ: Taijutsu
Rang: A
Reichweite: Berührung

Beschreibung: Eine der wirklich starken Kombinationsattacken des Ryûsha. Zuerst bringt der Angreifer seinen Gegner mit einem gezielten Schlag in den Magen dazu, sich zu krümmen. Ein Kinnhaken im Anschluss sorgt dafür, dass der Feind hoch in die Luft fliegt, wo ihn der Anwender mit einem Tsuin Kosei wieder zu Boden schickt. Dort setzt der Anwender, bevor sein Gegner zu Boden gefallen ist, mit einem heftigen Fausthieb nach, der ihn parallel zum Boden davonfliegen lässt. Dem Anwender steht es dann frei, seinen Gegner mit einem neuerlichen Ellbogenstoß zu Boden krachen zu lassen, oder auf irgendwelche Bäume oder Wände in der Umgebung zu vertrauen.
Sasuke_Uchiha
Sasuke_Uchiha
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 30
Ort : Wesel

http://rpgmysy.chatango.com/

Nach oben Nach unten

Taijutsus Empty Re: Taijutsus

Beitrag  Sasuke_Uchiha Mo Aug 30 2010, 17:28

Kapoeira Taijutsustil


Kaihi (Vermeidung)

Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Selbst

Beschreibung: Kaihi ist eine der Grundtechniken. Es ist ein einfacher Schritt nach vorne, welcher allerdings mit einem Abtauchmanöver verbunden ist, sodass man direkt unter Schlägen oder Tritten hindurchducken kann. Außerdem ist es die perfekte Einleitung für einen Konter, da man direkt vor dem Gegner steht, aber seine Verteidigung durchbrochen hat.


Toritsu (Handstand)

Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Selbst

Beschreibung: Diese Technik gibt dem Nutzer die Möglichkeit, sich aus nahezu jeder Position flüssig in einen Handstand zu begeben und sich in diesem auch einigermaßen flüssig zu bewegen.


Hangetsu (Halbmond)

Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung

Beschreibung: Ein einfacher Drehtritt, bei dem der Anwender versucht den Gegner nach einer 180° Drehung mit der Außenseite des Fußes zu treffen.


Megumi (Segen)

Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung

Beschreibung: Megumi ist ein einfacher, frontaler Tritt, welcher auf den Oberkörper des Gegners zielt. Er wird meistens dazu benutzt den Gegner zurückzustoßen und sich somit wieder Platz zu schaffen.


Kanatoko shi Kanazuchi (Hammer und Amboss)

Typ: Taijutsu
Rang: C
Reichweite: Berührung

Beschreibung: Bei dieser Technik wird dem Gegner durch eine schnelle Vorwärtsbewegung das Knie in die Magengegend gerammt, während das andere Bein ein Stück weiter hinten steht. Der Angriffsfuß wird direkt nach dem Angriff auf den Boden gestellt, während man sich mit dem anderen Fuß ruckartig nach vorn abstößt und dem Gegner noch eine kräftige Kopfnuss verpasst


Daichi no Megumi (Segen der Erde)

Typ: Taijutsu
Rang: C
Reichweite: Berührung
Voraussetzungen: Megumi

Beschreibung: Daichi no Megumi ist eine Weiterentwicklung des einfachen Megumis. Bei diesem wird zuerst ein Megumi angetäuscht, jedoch auf halben Wege abgebrochen, während der Anwender sich nach hinten auf die Hände fallen lässt. Mit diesen stößt er sich nun vom Boden ab und tritt dem Gegner im Sprung kräftig mit den beiden Füßen in die Magengegend. Seinen Fall fängt er wieder mit seinen Händen ab, wobei er seine Hacken noch auf die Füße des Gegners krachen lässt, bevor er sich wieder aufrichtet.


Shizen no Megumi (Segen der Natur)

Typ: Taijutsu
Rang: C
Reichweite: Berührung
Voraussetzungen: Megumi

Beschreibung: Shizen no Megumi ist eine Weiterentwicklung des einfachen Megumis. Bei diesem wird zuerst ein Megumi angetäuscht, jedoch auf halben Wege abgebrochen, während der Anwender auf dem einen Bein in die Hocke geht und sich mit beiden Händen nach hinten abstützt. Nun wird mit beiden Füßen nach jeweils einem der Knie des Gegners getreten. Die vorherige Finte soll dazu dienen, dass der Gegner nicht mehr in der Lage ist einen so tief ausgeführten Treffer abzuwehren.


Taiko no Megumi (Segen des Himmels)

Typ: Taijutsu
Rang: C
Reichweite: Berührung
Voraussetzungen: Megumi

Beschreibung: Taiko no Megumi ist eine Weiterentwicklung des einfachen Megumis. Bei diesem wird zuerst ein Megumi angetäuscht, jedoch auf halben Wege abgebrochen, während der Anwender auf dem einen Bein in die Hocke geht und sich mit beiden Händen nach hinten abstützt. Nun hebt der Anwender auch das andere Bein, als ob er einen Handstand machen wollte, stößt sich jedoch im gleichen Moment ab und tritt mit beiden Füßen nach dem Kinn des Gegners um ihn in die Luft zu befördern.


Raku Hangetsu (Untergehender Halbmond)

Typ: Taijutsu
Rang: C
Reichweite: Berührung

Beschreibung: Dieser aus der Drehung ausgeführte Tritt soll dem Gegner die Füße unter dem Körper wegziehen. Der Anwender geht in die Knie und legt zur Haltung des Gleichgewichts eine Hand auf den Boden, wodurch er selbst nur knapp über diesem ist. Dann tritt er kräftig und schnell mit der Ferse auf Fußgelenkhöhe zu und richtet sich sich noch in der Drehung wieder auf.


Namerakana Hangetsu (Geschliffener Halbmond)

Typ: Taijutsu
Rang: C
Reichweite: Berührung

Beschreibung: Bei diesem Tritt werden aus der Drehung entweder ein oder zwei Hände auf den Boden gelegt, mit welchen man sich abstützt und mithilfe des Schwungs mit der Ferse zutritt. Dieser trifft etwa auf Lenden- bis Brusthöhe. Nach dem Tritt vollendet der Anwender die Drehung und kommt so wieder in den aufrechten Stand.


Tenshi no Megumi (Segen der Engel)

Typ: Taijutsu
Rang: B
Reichweite: Berührung
Voraussetzungen: Megumi, Toritsu

Beschreibung: Dieser Angriff kann nur aus dem Toritsu heraus angewendet werden, da der Anwender den Kopf seines Gegners zwischen seine Beine klemmt und dann in Richtung Himmel schleudert. Dann springt der Anwender aus dem Handstand ab und dem Gegner hinterher. Diesem versetzt er dann einen weiteren Tritt, um ihn in noch höhere Spähren zu schicken, bevor sich der Anwender wieder zu Boden begibt. Zwar sind die Folgen der Angriffe selbst nicht sonderlich stark, doch sollte der Gegner seinen Sturz nicht abfangen können, sind die Folgen für ihn verheerend.


Oni no Megumi (Segen des Dämons)

Typ: Taijutsu
Rang: B
Reichweite: Berührung
Voraussetzungen: Megumi

Beschreibung: Hierbei wird der Gegner erst mit einem schnellen Kick unters Kinn in die Luft befördert, bevor man über ihn springt und ihm mit beiden Füßen in die Magengegend tritt. Kurz bevor der Gegner dann auf dem Boden aufschlägt tritt man ihn nochmal frontal mit einem Fuß, sodass er parallel zum Boden davonfliegt.


Oyaminaku Hangetsu (Endloser Halbmond)

Typ: Taijutsu
Rang: B
Reichweite: Berührung

Beschreibung: Diese Technik besteht aus einer schier endlosen Abfolge von Drehtritten, die zwischen Oberkörper und Kopf treffen können. Das gefährlichste an dieser Technik ist, dass der Gegner nie weiß, wann der Angriff beendet ist und das Blocken entsprechend schwer ist. Zwar sind die Tritte selbst nicht sonderlich stark, wird aber durch die Endloskombo dennoch zu einer ernstzunehmenden Technik. Dennoch übersteigt die Kraft, die hinter jedem der Tritte steckt die eines einfachen Hangetsu um einiges.
Sasuke_Uchiha
Sasuke_Uchiha
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 30
Ort : Wesel

http://rpgmysy.chatango.com/

Nach oben Nach unten

Taijutsus Empty Re: Taijutsus

Beitrag  Sasuke_Uchiha Mo Aug 30 2010, 17:28

Die 8 Inneren Tore



1. Kaimon (Tor der Öffnung)

Typ: Tai-Jutsu
Rang: B
Reichweite: Auf sich selbst

Beschreibung: Dieses Tor hebt die Begrenzung des Gehirns, die Muskeln nur eine bestimmte Menge ihrer eigentlichen Kraft zu benutzen, auf und macht den Anwender fünfmal so stark. Hat man dieses Tor geöffnet, kann man den Sekundären Lotus ausführen. ( nach dem anwenden dieses Tors ist der anwender sehr ausgepowerrd und benötigt lange erholzeit)


2. Kyuumon (Tor der Heilung)

Typ: Tai-Jutsu
Rang: B
Reichweite: Auf sich selbst

Beschreibung: Dieses Tor hebt die Begrenzung des Gehirns, eine bestimmte Menge an Heilkraft zu produzieren auf. Das hat zur Folge, dass erschöpfte Personen auf einmal wieder so fit wie vor dem Kampf sind.(die genesung nach dem Kampf kann kaum noch eintreffen)


3. Seimon (Tor des Lebens)

Typ: Tai-Jutsu
Rang: B
Reichweite: Auf sich selbst

Beschreibung: Das Lebenstor ist im Rückenmark und hebt das Limit auf dem Nervensystem auf, so das Informationen viel schneller fließen und die Ausdauer zunimmt. Als Nebeneffekt färbt sich die Haut des Anwenders rot. Ab diesem Level kann man den primären Lotus anwenden. (beschädigtes Nervensystem: Anwender kann kaum noch dinge spüren und hat große shcmerzen)


4. Shoumon (Tor des Schmerzes)

Typ: Tai-Jutsu
Rang: A
Reichweite: Auf sich selbst

Beschreibung: Das Schmerzenstor hebt das Limit der Sauerstoffaufnahme der Lungen auf, so dass viel mehr Sauerstoff für den Körper zur Verfügung steht. (beschädigung der Lunge)


5. Tomon (Tor der Grenze)

Typ: Tai-Jutsu
Rang: A
Reichweite: Auf sich selbst

Beschreibung: Das Tor der Grenze hebt das Limit, wie viel Chakra auf einen Schlag freigelassen werden kann auf. Die Chakramenge erhöht sich um 200%. (nach dem Kampf ist kaum noc Chakra im Körper = 1%)


6. Keimon (Tor der Sicht)

Typ: Tai-Jutsu
Rang: A
Reichweite: Auf sich selbst

Beschreibung: Das Tor der Sicht hebt das Limit, wie viel Fett und Proteine die Eingeweide verarbeiten können, auf und stellt so normalerweise ungenutzte Energie zur Verfügung. Das gibt dem Anwender noch mehr Stärke und Ausdauer. (gesamten Innereien und fettstrukturen sind beschädigt)


7. Kyoumon (Tor des Schocks)

Typ: Tai-Jutsu
Rang: S
Reichweite: Auf sich selbst

Beschreibung: Das Schocktor hebt das Limit, wie schnell sich der Körper bewegen kann, auf, entfernt Abfall wie tote Hautzellen und andere Abfallstoffe und gibt dem Körper ein viel sauberes System zum Arbeiten. Der Anwender erhält mehr Stärke und Ausdauer. (Der Körper kann das Limit kaum noch unterdrücken und beginnt sich selbst zu zerstören )


8. Shimon (Tor des Todes)

Typ: Tai-Jutsu
Rang: S
Reichweite: Auf sich selbst

Beschreibung: Das Todestor liegt am Herzen und verbraucht die gesamte Energie des Körpers und jeder einzelnen Zelle. Der Anwender erhält eine Kraft, die weit über der eines jeden Kages liegt. Während dieser Technik werden alle Muskeln im Körper des Anwenders zerstört, was das Herz mit einschließt. Der Tod ist sicher, wenn dieses Tor geöffnet wird. Der einzige Mensch, der dieses Tor je geöffnet hatte war Namikaze Minato, der 4. Hokage. ( TOT)
Sasuke_Uchiha
Sasuke_Uchiha
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 30
Ort : Wesel

http://rpgmysy.chatango.com/

Nach oben Nach unten

Taijutsus Empty Re: Taijutsus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten