Naruto Rpg Forum - Protal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kiyoshi Fudo

Nach unten

Kiyoshi Fudo Empty Kiyoshi Fudo

Beitrag  Sasuke_Uchiha Di Aug 31 2010, 18:30

Death

Kiyoshi Fudo

Name: Kiyoshi(vorname) Fudo(nachname)
Geburtstag:30.6
Alter:17
Größe: 1,83
Gewicht:63kg
Augenfarbe:Hellbraun (nicht aufs bild achten)
Haarfarbe: Schwarz
Gesinnung:neutral
Ziel:Ein starker und edler Ninja weden
Rang:chunin

Aussehen/Besondere Merkmale:Er trägt immer seine jacke vom trainings anzug um die hüfte gebunden und hinten sein schwert

Kleidung:schwarze trainings klamoten,arm und bein schutz


Herkunft und Familie

Herkunft: Konohagakure
Wohnort: Konohagakure

Verwandte:
Mutter:Fumiko Fudo (tot)
vater:Ryuichi Fudo (tot)
Ryuichi und Fumiko lebten in konoha sie haben zsm ein sohn Kiyoshi Fudo aber Fumiko hat in nie gesehen sie starb bei der geburt.Ryuichi lebte von da an mit seinem sohn aleine und er zog in groß und trainirte in hart damit er groß und stark wird.Auf einer mision an der Ryuichi teil genomen hat wurde er im kampf besigt und iss gestorben.

Persönlichkeit:

Interessen:stark werden

Desinteressen: nix


Stärken:er gibt ein kampf selten auf

Schwächen:seine einzige stärke sieht er auch als schwäche an


Geschichte:Kiyoshi wahr 6 jahre alt als er von seinem vater trainirt wurde da er wolte das er groß und stark werden soll.Er wahr in der schule einer der besten er hate sich immer aufs lernen konzentrit und auf nichts anderes ,er hate von da her auch nicht sehr viele freunde.
Kiyoshi wurde mit 10 jahren zum genin und kamm in ein team und mit 15 jahren wurde er zum chunin und zum glückwunsch hat von seinem vater das familie schwer bekomen das dem vater gehörte.Als er erfuhr das sein vater gestorben ist wahr das ein harter schlag für in und hat sich in sich selbs verzogen.seit dem trainirt er härter den je damit er stolz auf in sein kann.Er wurde vor kurzem mit Kazuya Kamito und Icchiro Fujasawa in ein Team gebracht

Kekkei Genkai:Rai - Gan

Vertraute/r geist/er:hat er nicht

Element:Raiton und Katon


Ninjutsu: 5, 20 (Bp 24)
Genjutsu: -1, 8 (Bp 0)
Taijutsu: 2, 14 (Bp 6)
Waffenwissen: 2, 14 (Bp 6)
Schwerter: ja
Wurfwaffen: ja (shuriken)
Attribute:
Chakra: 3, 16 (Bp 10)
Konstitution: 2, 14 (Bp 6)
Stärke: 2, 14 (Bp 6)
Geschicklichkeit: 2, 14 (Bp 6)

Kiyoshi Fudo Avatar-26261f0d-41
Black soul

Kiyoshi Fudo OSwhI4c3kILoIDy
Das black soul ist eine schwarze klinge aus extrem hartem und robustem stahl womit es starke hitze oder starke unterkühlung aus halten kann.das black soul ist ein familien erbstück der fudos und wurde immer an den besten der fudos weiter gegeben.


Zuletzt von Sasuke_Uchiha am Mi Sep 01 2010, 20:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sasuke_Uchiha
Sasuke_Uchiha
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 30
Ort : Wesel

http://rpgmysy.chatango.com/

Nach oben Nach unten

Kiyoshi Fudo Empty Re: Kiyoshi Fudo

Beitrag  Sasuke_Uchiha Di Aug 31 2010, 18:38

Kekkei Genkai

Kiyoshi Fudo 300px-Rinnegan.svg

RAI - GAN
Das rai - gan ist eine altes kekkei genkai des fudo clans es ist eine art spion technik mit der man durch dunkle und helle
lichquelen blicken kann das ist gut für überaschungs angrife auf feinde das Rai - gan ist auch gut für raiton jutsu wobei die fudos ein gutes verheltnis zu raiton hegen.Man kann damit den gegner besser anvisiren was bei bestimten tchniken hilft besser auf den feind zu zielen

Jutsu liste

Katon: Gōkakyū no Jutsu (火遁・豪火球の術, "Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel") ist ein Katon-Jutsu. Man schießt dabei eine große kugelförmige Flamme aus dem Mund. Die Größe variiert dabei je nach der Menge des verwendeten Chakras.
RANG C


Katon: Hōsenka no Jutsu (火遁・鳳仙火の術, "Feuerfreisetzung: Technik des mystischen Phönixfeuers") feuert der Anwender mehrere kleine Feuerbälle aus dem Mund, die mit Chakra gesteuert werden. In den Flammen können Wurfwaffen, wie Kunai und Shuriken, als zusätzlicher Überraschungsangriff versteckt werden.
RANG C

Katon: Gōryūka no Jutsu (火遁・豪龍火の術, "Feuerfreisetzung: Kunst des großen Drachenfeuers") ist ein Katon-Jutsu. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, verschießt er aus dem Mund einen Feuerball, der die Form eines Drachenkopfs hat.
RANG B


Raiton no Yoroi (雷遁の鎧, "Rüstung der Blitzfreisetzung") ist ein Raiton-Jutsu, welches einen sehr hohen Chakraverbrauch vorweist. Der Anwender hüllt sich dabei selbst in Rai-Chakra ein und erschafft so eine Schutzschicht aus elektrischer Energie, die gegnerische Jutsu abschwächt oder ganz neutralisiert und das eigene Taijutsu sowie Geschwindigkeit drastisch verstärkt. Je höher die verwendete Chakramenge für dieses Jutsu ist, desto weiter baut es sich um den Anwender herum auf.
RANG A


Kage Bunshin no Jutsu (影分身の術, "Technik der Schattenkörperteilung") ist ein Ninjutsu, bei dem der Anweder Doppelgänger von sich selbst erschafft, welche keine Illusionen sind, sondern eigenständige Körper, welche die Jutsu seines Anwenders benutzen können, aber bei ernsthaften Treffern verschwinden. Wie weit sich diese Doppelgänger von dem richtigen Körper entfernen können, ist nicht bekannt. Viele Jōnin beherrschen dieses Jutsu. Eine erweiterte Form davon ist das
RANG B

Das Shunshin no Jutsu (瞬身の術, "Technik des Körperflimmerns") ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu.

Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.
RANG D


Konoha Ryū: Mikazuki no Mai (木ノ葉流・三日月の舞, "Konohaschule: Tanz des Halbmondes") ist ein Ninjutsu, welches in Konohagakure entwickelt wird. Der Anwender erschafft dabei zwei Schattendoppelgänger, die aus verschiedenen Richtungen auf den Gegner zustürmen, was zur Verwirrung des Gegners führt. Der Anwender greift den verwirrten Gegner daraufhin aus der Luft aus an. Für diese Kunst wird ein Schwert oder etwas Ähnliches benötigt. Hayate Gekkō setzt diese Technik während dem Kampf mit Baki ein, wird jedoch gestoppt. Baki meint, dass Hayate sehr talentiert sein muss, da er bereits in seinem jungen Alter diese Technik beherrscht. Daraus lässt sich schließen, dass dies ein äußerst kompliziertes Jutsu sein muss.
RANG A



Raiton: Jibashi (雷遁・磁罵死, "Blitzfreisetzung: Magnetfeldtod") ist eine Technik von Fūka. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, strömt Rationchakra aus seinen Händen und erschafft so Blitze. In Kombination mit Suiton: Ja no Kuchi, kann man den Schaden des Jutsus auf das Maximum steigern.
RANG A


Konoha Kage Buyou (木ノ葉影舞葉) ist ein C-Rang Tai-Jutsu, das den Gegner in eine ungeschützte Position zwingt. Der Anwender taucht als erstes kurz vor dem Gegner auf und versetzt ihm einen Tritt, der ihn in die Luft befördert. Der Shinobi springt dann selbst in die Luft und positioniert sich so, als ob er der Schatten des Gegner wäre. Rock Lee verwendet dieses Jutsu, um sein Omote Renge einzusetzen; Sasuke, der diese Technik von Lee kopiert hatte, benutzt es um sein Shishi Rendan anzuwenden.
RANG C


Shishi Rendan (獅子連弾, "Löwenkombination")ist ein C-Rang Tai-Jutsu, bei dem der Gegner zuerst mit Hilfe eines heftigen Trittes in die Luft befördert und anschließend von einer Serie aus Faustschlägen und Fußtritten wieder zu Boden geschlagen wird.

Sasuke Uchiha entwickelte diese Technik, die erst durch das Kopieren des Konoha Kage Buyou von Lee mit seinem Sharingan anwendbar war.

Naruto Uzumaki wiederum schaute sich das Prinzip dieses Jutsus ab und entwickelte sein eigenes Uzumaki Naruto Rendan, das ähnlich funktioniert.
RANG C


NEU

Brendender Schwert hieb Fligende Klinge:man lest sein katon chakra in das schwert flißen.die Klinge wird von tosenden flamen umgeben und dan holt man zum schwert hieb aus und eine art fligende klinge rast auf den gegner zu
RANG B (eigen kreation ) Hiden schwert jutsu

Lanza del Relampago
Der Anwender speichert Chakra in seinen Händen und klatscht diese aufeinander, daraufhin bildet sich eine Lanze die der Anwender langsam in die Länge zieht um sie daraufhin zu werfen.Dieses Jutsu kann sowohl im nahkampf als auch im Fernkampf benutzt werden.

Kanton: Flammende Hydra Köpfe.
Der Anwender läst Katon Chakra in sein Schwert fliessen und rammt es in den Boden. Worauf hin eine
Anzahl an Hydraköpfen auf den Gegner zukommen. Die Anzahl häng vom Chakra verbrauch ab.
1-3 Köpfe = A Die Anzahl der Köpfe erschwert das aussweichen da die Köpfe nacheinander
angreiffen. Beim Aufschlag explodieren die Köpfe in einer Flammennova.
Sasuke_Uchiha
Sasuke_Uchiha
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 30
Ort : Wesel

http://rpgmysy.chatango.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten