Naruto Rpg Forum - Protal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kouton techniken

Nach unten

Kouton techniken Empty Kouton techniken

Beitrag  Sasuke_Uchiha Mo Aug 30 2010, 16:57

Kouton techniken

Jutsus





Kinzoku Dangan (Metallgeschoss)

Element: Kouton
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Reichweite: Direkt beim Anwender

Beschreibung: Der Anwender sammelt Metall in einer Hand und formt dieses dann zu einer etwas handballgroßen Kugel, welche er dann als Wurfgeschoss verwenden kann.


Kinzoku Washite (Metallklauenhand)

Element: Kouton
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Reichweite: Beim Anwender

Beschreibung:Nach einer kurzen Fingerzeichenkette legt der Anwender die Fingerspitzen einer Hand auf ein Stück Metall, woraufhin dieses die Kuppen vollständig einhüllt. Sobald der Anwender seine Hand zurückzieht entstehen da, wo seine Fingernägel sind, extrem scharfe Krallen, welche eine Länge von zwei bis zehn Zentimetern haben können, je nach Wunsch des Anwenders. Mit steigender Chakrakontrolle erhöht sich die Schärfe der Krallen, bis sie rigendwann so scharf sind, dass sie sogar Holz mühelos zersäbel können. Anfangs sind sie jedoch nicht viel schärfer als ein handelsübliches Messer.


Kinzoku jibeta (Bedeckter Boden)

Element: Kouton
Typ: Ninjutsu
Rang: C - A
Reichweite: siehe unten

Beschreibung: Das Metall wird in einer 0,5 cm dicken Schicht über dem Boden verteilt und gleichzeitig soweit wie möglich gestreckt, um eine möglichst große Fläche abzudecken. Meistens steht der Anwender irgendwo im Zentrum des Metalls, um so jederzeit darauf zurückgreifen zu können. Das Metall behält allerdings die ganze Zeit eine flüssige Konsistenz. Dadurch fällt es Gegnern schwer sich auf diesem zu bewegen, es sei denn sie nutzen den Wasserlauf. Auch erschwert dieses Jutsu den Einsatz von Dotontechniken, denn einerseits kommt die Erde nur noch schwer durch das Metall, andererseits hat der Anwender des Dotonjutsus Schwierigkeiten sein Chakra durch das Metall in den Boden zu schicken, da dieses ja schon gefüllt ist mit dem Chakra des Anwenders. Dieser Effekt greift aber natürlich nur, wenn der Dotonnutzer auf dem Metall steht.

C: Eine Fläche mit einem 10 Meter großen Radius wird abgedeckt.
B: Eine Fläche mit einem 25 Meter großen Radius wird abgedeckt.
A: Eine Fläche mit einem 50 Meter großen Radius wird abgedeckt.


Ame no Kinzoku Hari (Metallnadelregen)

Element: Kouton
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Reichweite: 2 Meter fürs Verformen, Geschosse haben gewöhnliche Wurfwaffenreichweite

Beschreibung: Nachdem der Anwender die Seals geformt hat, nimmt dieser ein etwa Tennisball großes Stück Metall in seine Hand, „verformt“ dieses in feinsten Metallstaub und pustet diesen vor sich in die Luft, der sich aufgrund seiner geringen Dichte noch eine Weile in der Luft hält. Dies nutzt der Anwender aus und verformt den Staub in unzählige kleine, zwei Zentimeter lange Nadeln, die er im Moment des Formens auf den Gegner abfeuert. Da die Nadeln nur so klein sind, kann insgesamt ein Feld von circa drei mal drei Metern abgedeckt werden, wobei es auch immer einige Querschläger geben kann.
Der Angriff ist, selbst wenn man den Nadeln ohne Schutz ausgesetzt ist, in der Regel nicht tödlich, sondern nur überaus schmerzhaft. Das Jutsu ist meistens erfolgreich, weil die Nadeln wegen ihrer geringen Größe nur sehr schwer zu sehen sind. Ebenfalls tückisch an diesem Jutsu ist, dass selbst wenn die Nadeln nicht treffen und sich in den Boden oder andere Gegenstände bohren, noch gefährlich sind, da sie zu beiden Seiten spitz sind.


Kinzoku Dangan uka (Kugelhagel)

Element: Kouton
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Reichweite: 2 Meter fürs Verformen, Geschosse haben gewöhnliche Wurfwaffenreichweite

Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird ein circa Tennisball großes Stück Metall zerstäubt und dann noch in der Luft umgeformt und abgeschossen. Die Kugeln, die bei dem Jutsu als Geschosse dienen, haben einen Durchmesser von etwa zwei Zentimetern. Bei normaler Anwendung sind es 30 bis 40 Kugeln, bei einem größeren Stück Metall jedoch mehr. Die Kugeln decken ein Feld von etwa zwei mal zwei Metern ab, aber natürlich kann es auch immer mal einen Querschläger geben.
Die Kugeln sind keinesfalls tödlich, sondern können höchstens die Knochen ein wenig anknacksen, richtig gezielt jedoch auch zur Bewusstlosigkeit des Gegners führen.


Kinzoku Kabe (Metallwand)

Element: Kouton
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Reichweite: 2 Meter

Beschreibung: Der Anwender erschafft aus Metall eine etwa fünf Zentimeter dicke Wand vor sich, welche etwa 2,50m hoch und lang ist. Diese ist in der Lage Angriffe bis C-Rang ohne Mühe zu blocken, B-Rang Techniken pusten die Wand jedoch ohne Probleme weg. Es ist egal, ob man dafür Metall aus dem Boden nutzt, oder es woanders her holt, wobei es natürlich länger dauert, die Wand hochzuziehen, wenn man das Metall erstmal aus dem Boden holen muss.


Yoroi Kinzoku iki (Lebende Metallrüstung)

Element: Kouton
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Reichweite: Beim Anwender

Beschreibung: Der Benutzer knetet ein angemessenes Stück Metall und legt es auf seinen Körper. Nun legt sich dieses Metall wie eine Rüstung auf seinen Körper, bleibt aber in der flüssigen Form. Wenn ein Treffer nun auf ein Körperteil, das beschützt wird kommt, verhärtet sich die Rüstung vorher an dieser Stelle und dämpft den Treffer so vorher hab. Die lebendige Rüstung muss aufrecht gehalten werden und verbraucht so über die Zeit die sie genutzt wird Chakra. Wie viel Schaden abgedämpft wird hängt von der Qualität des genutzten Metalls ab. Durch die Schwere des Metalls und die Konzentration die für die Aufrechterhaltung dieses Jutsus gebracht wird verliert dieser circa 25% seiner Geschwindigkeit.


Kinzoku Henshin (Metallabweichung)

Element: Kouton
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Reichweite: 2m Radius

Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Art magnetisches Feld um sich herum, welches Metall abweist. Dieser Schutz hält nicht lange und ist nur für eine Spontanabwehr von Wurfgeschossen geeignet, wenn ein Ausweichen nicht mehr möglich ist. Durch das Formen zweier Fingerzeichen entsteht in einem Radius von zwei Metern eine kleine Kuppel, die sämtliches Metall, das sie berührt abstößt. Die Technik kann nur etwa fünf Sekunden aufrecht erhalten werden, bevor der Schild zusammenbricht.
Sasuke_Uchiha
Sasuke_Uchiha
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 30
Ort : Wesel

http://rpgmysy.chatango.com/

Nach oben Nach unten

Kouton techniken Empty Re: Kouton techniken

Beitrag  Sasuke_Uchiha Mo Aug 30 2010, 16:59

Nise Shuriken (Shurikenfälschung)

Element: Kouton
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Reichweite: 20 Meter

Beschreibung: Nachdem der Anwender einen Fuuma Shuriken geformt hat, schleudert er diesem den Gegner entgegen. Etwa auf Höhe des Gegners, egal ob dieser ausgewichen sein sollte oder nicht, formt der Anwender das Zeichen des Schafs woraufhin der Fuuma Shuriken „explodiert“ und sich in viele gewöhliche Shuriken teilt, welche in alle Richtungen fliegen. Dieser Angriff hat einen hohen Überraschungseffekt, auch wenn der Anwender selbst ebenfalls aufpassen muss nicht getroffen zu werden, sollte er keine passende Deckung haben.


Kinzoku Bunshin (Metalldoppelgänger)

Element: Kouton
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Reichweite: Unendlich

Beschreibung: Der Anwender dieser Ninjutsu erschafft einen Doppelgänger aus Metall, welcher ein Ebenbild des Anwenders ist. Dieser Doppelgänger ist bewegungs- und handlungsfähig und verschwindet nicht einfach bei einem Treffer, sondern erst nachdem er etwa 5 Treffer abbekommen hat, danach verwandelt er sich ihn den Metallklumpen zurück aus dem er geformt wurde. Der Metalldoppelgänger besitzt nur 50% der Schnelligkeit seines Erschaffers.


Tetsu no Shojo (Einserne Jungfrau)

Element: Kouton
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Reichweite: 5 Meter

Beschreibung: Indem der Anwender Metall benutzt, welches sich irgendwo um den Gegner befindet (höchstens 30cm entfernt), erschafft er um diesen einen stählernen Käfig, der komplett geschlossen ist und die Form eines Menschen hat. Dieser bildet sich von unten nach oben und ist etwa nach fünf Sekunden fertig gebildet. Das heißt, wenn man schnell reagiert, hat man noch gute Chancen zu entkommen. Lediglich ein kleiner Sehschlitz ist vorhanden, um dem Opfer Luft zu lassen. Innen ist der Käfig mit scharfen Stacheln gespickt, welche so lang sind, dass der Gefangene zwar ruhig stehen kann, aber keinen Platz mehr hat, um sich irgendwie zu bewegen.
Bei einer Chakrakontrolle von 6 ist es dem Anwender sogar möglich, die Stacheln im Inneren des Käfigs zu verlängern oder zu verkürzen, indem er seine Hand auf diesen legt. Dies wird meistens genutzt um den Gegner zu töten.


Guosku sen (Tausend Waffen)

Element: Kouton
Typ: Taijutsu
Rang: B
Reichweite: Beim Anwender

Beschreibung:Dieses Jutsu wird meist von erfahrenen Taijutsu- und Waffennutzern verwendet, da für den Gebrauch des Jutsus Erfahrung in beidem vonnöten ist, nicht jedoch für den Durchführung des Jutsus selbst. Zuerst formt der Anwender aus einem Stück Metall eine handelsübliche Waffe seiner Wahl. Anschließend geht der Kampf los. Bis zu diesem Punkt scheint noch nichts besonderes passiert zu sein, doch sobald der Anwender es möchte, verformt sich die Waffe in seiner Hand in eine andere, wobei dies meist im Bruchteil einer Sekunde geschieht. So kann aus einem Katana schnell ein Dolch werden, dann eine Sichel, eine Axt und dann ein Zweihänder. Einerseits hat dieses Jutsu einen starken Überraschungseffekt, andererseits ist es praktisch, da der Gegner sich nie auf einen Kampfstil einstellen kann. Jedoch muss jede Waffe entsprechend beherrscht werden und wenn man eine Waffe normalerweise schlecht führen kann, ist das natürlich auch hier der Fall.


Kinzoku Domu (Metallkuppel)

Element: Kouton
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Reichweite: 5m Durchmesser

Beschreibung: Bei diesem Jutsu entsteht um den Anwender herum eine Kuppel aus massivem Metall, welche einen Durchmesser von etwa 6 bis 7 Meter hat, je nachdem wie viel Metall zur Verfügung steht. Sie schirmt den Anwender perfekt vor den meisten Attacken ab. Es wird eine Technik von mindestens gleicher Stärke benötigt, um den Schild zu beschädigen, wobei Suiton und Fuuton sogar fast gar keine Auswirkungen auf diesen Schild haben. Bei einem Katon hingegen muss sich der Anwender vor dem dann möglicherweise schmelzenden und auf ihn herabsenkenden Metall in Acht nehmen, da er sonst schwere Verbrennungen davon tragen würde. Auch kann der Anwender dieses Jutsu nicht länger als 5 Minuten anwenden, da ihm sonst der Sauerstoff ausgeht und er erstickt. Wenn mehrere Personen unter der Kuppel sind, verringert sich die Zeit dementsprechend.


Kinzoku Senkou (Erzaufbereitung)

Element: Kouton
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Reichweite: 10 Meter

Beschreibung: Mit diesem Jutsu ist es dem Anwender möglich, die Erze im Boden (welche immer vorhanden sind, wenn auch in verschwindend geringen Mengen), in für ihn nutzbares Metall umzuwandeln und auszuweiten. Dadurch kann er auch in einem Gebiet, in dem es eigentlich keinen metallhaltigen Boden gibt entsprechende Jutsus einsetzen.


Kinzoku Kiri (Metallnebel)

Element: Kouton
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Reichweite: 10 Meter um den Anwender, mit sinkender Dichte je weiter es vom Anwender weg ist

Beschreibung: Bei diesem Jutsu verteilt der Anwender eine große Menge Metall in der Nähe. Noch während dem Formen der Fingerzeichen beginnt das Metall sich langsam in kleine Bestandteile aufzulösen und durch das geringe Gewicht und Chakrazusatz aufzusteigen und verweilt als eine Art Nebel in der Luft. Sollte sich ein Gegner durch diesen Nebel bewegen, würden ihm die Metallspähne überall wo er sie berührt kleine Schnittwunden zufügen. Das kann sowei gehen, dass der gesamte Körper aufgeschnitten wird, wobei die äußere Schicht des Nebels nicht so dicht is, wie die direkt beim Anwender.
Sasuke_Uchiha
Sasuke_Uchiha
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 30
Ort : Wesel

http://rpgmysy.chatango.com/

Nach oben Nach unten

Kouton techniken Empty Re: Kouton techniken

Beitrag  Sasuke_Uchiha Mo Aug 30 2010, 17:00

Kinzokuryuu (Metalldrache)

Element: Kouton
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Reichweite: 30 Meter

Beschreibung: Der Ninja konzentriert sich und rammt seine Arme in die Erde, nun leitet er Chakra in die Erde. Als Reaktion darauf formt sich jede Art von Metall zu einem Drachen der aus dem Boden bricht. Dieser Drache kämpft nun an der Seite seines Beschwörers bis der Kampf beendet ist,oder der Drache zerstört wird, Größe und Kraft des Drachen hängt von dem verwendeten Metall ab. Der Drache ist bewegungs- und handlungsfähig. Die Stärke des Drachen ist immer um 50% höher als die Stärke des Beschwörers, dagegen ist die Schnelligkeit immer um 50% kleiner als die des Anwenderes. Da der Drache ganz aus Metall besteht ist es schwierig ihm zu schaden. Zusätzlich hat der Drache die Möglickeit das Metall seines Körpers zu verschieben und zu verändern z.B. um an einer Stelle besser gerüstet zu sein, oder mehr Schwung zu besitzen, oder sich ein neues Körperteil wachsen zu lassen. Desweiteren kann der Drache neues vorhandenes Metall in sich aufnehmen, um Verletzungen zu schließen, oder es für andere Zwecke zu benutzen (z.B. Rüstung zu verstärken) Wenn der Drache zerstört wird zerfällt er wieder in das Metall aus dem er geschaffen worden ist. Der Drache bleibt maximal für einen Kampf danach zerfällt er sofort wieder.


Uó Kinzoku Yosai (Lebende Metallfestung)

Element: Kouton
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Reichweite: Beim Anwender

Beschreibung: Hierbei legt sich um den Anwender eine dicke Schicht Metall, welches durch sein Chakra noch zusäzlich gehärtet wird. Dieser Vorgang dauert etwa 5-20 Sekunden, je nachdem wie erfahren der Anwender im Benutzen dieser Technik ist. Ist dieser Vorgang jedoch erstmal abgeschlossen, trägt der Anwender einen Ganzkörperanzug, der nur beim Kopf noch ein wenig Freiraum bietet. (Augen, Mund, Nase und Ohren liegen offen) Man kann sich noch komplett bewegen, alldings ist die Geschwindigkeit um 50% verringert, die Kraft jedoch steigt um 50%. Außerdem ist es dem Anwender während der Dauer des Jutsus möglich, entweder noch sowas wie Klingen oder Ähnliches aus dieser Rüstung wachsen zu lassen, was natürlich Extra-Chakra kostet. Auch ist es möglich, einzelne Teile der Rüstung “abzusprengen”. Dies hebt die Boni für diesen Bereich zwar nicht komplett auf, allerdings bekommt man auch nicht die alte Stärke zurück. Immerhin ist man durch das restliche Gewicht immer noch langsamer als normalerweise. Abgesprengte Teile kann man im Nachhinein nicht wieder an die Rüstung anbauen, oder sie nachwachsen lassen.


Shiu Buki O Motte (Vier Waffenarme)

Element: Kouton
Typ: Taijutsu
Rang: A
Reichweite: Beim Anwender

Beschreibung: Für dieses Jutsu muss man ein wahrer Meister auf dem Gebiet des Waffenkampfes sein, denn bei diesem Jutsu wird ein ganz neuer Grad des Kämpfes erreicht: Der Kampf mit vier Waffen gleichzeitig. Hierzu wird mit Metall an den Füßen oder den Fußgelenken jeweils eine weitere Waffe geschaffen, wobei hier natürlich nur Waffen gewählt werden können, die einhändig zu führen sind. Dann beginnt der Spaß, weil wer würde sich schon einem Gegner entgegenstellen, der mit vier Katanas gleichzeitig auf einen zustürmt. Zwar sind die Waffen an den Füßen für Anfänger eher hinderlich, besonders weil sie die Bewegungen einschränken und schnell immer schwerer zu werden scheinen, für einen Profi jedoch kann das genau die Verlängerung der Beine sein, die er sich immer gewünscht hat.


Nukemichi (Letzte Zuflucht)

Element: Kouton
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Reichweite: Beim Anwender

Beschreibung: Einfach gesagt ist es die Fähigkeit des Anwenders sich durch Metall zu bewegen, oder sich in diesem zu verstecken. Diese Technik wird meistens genutzt, wenn man in einem Kampf so gut wie keine Chance mehr hat zu gewinnen und sich verstecken will. Da der Prozess der Verbindung jedoch einige Momente dauert kann diese Technik nicht zum ausweichen genutzt werden, es sei denn, man sieht die Attacke schon einige Sekunden vorher und hat genug Zeit sich vorzubereiten. Ist der Anwender erstmal mit dem Metall verschmolzen, kann man ihn nicht mehr sehen, sodass es so scheint als wäre er geflüchtet. Natürlich kann man das Jutsu auch benutzen, um durch eine Stahltür, oder Gitterstäbe zu gehen, jedoch kennt jeder Kajiya wesentlich effektivere Wege, diese aus dem Weg zu räumen. Allerdings muss das Metall, indem er sich versteckt immer mindestens so groß sein wie er selbst, er könnte sich demnach nicht einfach in einem Kunai verkriechen.
Sasuke_Uchiha
Sasuke_Uchiha
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 30
Ort : Wesel

http://rpgmysy.chatango.com/

Nach oben Nach unten

Kouton techniken Empty Re: Kouton techniken

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten