Naruto Rpg Forum - Protal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NPC aus Sunagakure

2 verfasser

Nach unten

NPC aus Sunagakure Empty NPC aus Sunagakure

Beitrag  Sasuke_Uchiha Mo Aug 30 2010, 19:27

NPC aus Sunagakure

Hier kommen die NPC aus Sunagakure rein.
Sasuke_Uchiha
Sasuke_Uchiha
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 30
Ort : Wesel

http://rpgmysy.chatango.com/

Nach oben Nach unten

NPC aus Sunagakure Empty Re: NPC aus Sunagakure

Beitrag  maddin Di Aug 31 2010, 20:55

NPC aus Sunagakure Shodaime_Kazekage_by_kurouku
Name: Kazekage Yuji Alter: 23 Größe: 1,94
Herkunft: Sunagakure Elemente: ???
Geschichte:
Yuji ist der Kazekage von Sunagakure, man sagt über ihn das er der beste Puppenspieler aller zeiten ist. Mit 5 jahren fing er an die Ninjapuppen zu bauen, mit 20 hat er die 10 Puppen von Chiyo repariert wodurch sie sein Markenzeichen wurden. Er beherrschte die Puppen angeblich noch besser als Chiyo.

Alles zu den Puppen hier: http://de.narutopedia.eu/wiki/Shirohigi:_Jikki_Chikamatsu_no_Sh%C5%AB
NPC aus Sunagakure Chikamatsu-Puppe
Ninjutsu: ?? Endwert/? Modifikator/(?? Bp)
Genjutsu: ?? Endwert/? Modifikator/(?? Bp)
Taijutsu: ?? Endwert/? Modifikator/(?? Bp)
Waffenwissen: ?? Endwert/? Modifikator/(?? Bp)

Chakra: ?? Endwert/? Modifikator/(?? Bp)
Konstitution: ?? Endwert/? Modifikator(?? Bp)
Stärke: ?? Endwert/? Modifikator (?? Bp)
Geschicklichkeit: ?? Endwert/? Modifikator (?? Bp)
Chakramenge: ???




name: Khodama
geburtstag: 19.01
alter: 22
herkunft: Sunagakure
grosse: 1,99
gewicht: 87
rang: jonin

Khodama ist der 2 wachter des Kazekage, und bildet manchmal bei missionen mit Hauro ein 2 team.
Er und Hauro sind gute freunde. Manchmal ist er sehr zickig und nervt, doch das passiert sehr selten.
Seine starke ist seine grosse mange an chakra.
NPC aus Sunagakure Commission___Kodahma_Sano_by_osy057

faihgkeiten: Khodama besitzt eine seltene starke, von seiner geburt. Er kann seinen korper verformen er ist kein
trager des juin, er ist das juin. Dabei ist er in der lage , diese verwandlungen auch nur auf einzelne teile seines
Korpers zu beschrenken.
NPC aus Sunagakure Jyuugostufezwei
nach seiner verwandlung
element: Katon

Genjutsu: 8 (-1 und 0 Bp)
Taijutsu: 18 ( 4 und16 Bp)
Ninjutsu:14 (2 und 6 Bp)
Waffenfertigkeit: 8 (-1 und 0 Bp)

Chakra: 18 (4 und 16 Bp) = 170 Cp
Konstitution:14 (2 und 6 Bp)
Stärke: 18 (4 und 16 Bp)
Geschick: 12 (1 und 4 Bp)

jutsus:
Kakedori Kuzushi - Er begibt sich dabei mit dem Shunshin no Jutsu blitzschnell zum Gegner und schlägt diesen mit einigen Angriffen hoch in die Luft. Bevor der Feind auf den Boden fällt, begibt sich Sasuke erneut mit Shunshin no Jutsu zu ihm und schlägt mit einem chakraverstärkten Hieb zu, der das Opfer weit wegschleudert. rang:A (taijutsu)

Katon: kleine flame - der anwender spuckt einen kleinen feuersthral auf denn gegner rang: c

Katon: Endan - ist ein Feuer-Jutsu. Der Anwender feuert, ähnlich wie bei Katon: Gōkakyū no Jutsu, einen Feuerball aus dem Mund. Eine stärkere Version ist das Katon: Dai Endan.
NPC aus Sunagakure 800px-Endan

Khodama kampft meistens mit tai jutsu, doch in seiner verwandlung, kann er seine korperteile mutieren, Khodama kann daher seinen Körper wie Besitzer eines Jūin in zwei Stufen verändern und somit stärker werden. Dabei ist er in der Lage, diese Verwandlungen auch nur auf einzelne Teile seines Körpers zu beschränken. Auserdem kann er in seiner 2 stufe chakra sthralen feuern.



name: Kazuhiko Endo
geburtstag: 6.11
alter: 18
grosse: 1,76
gewicht: 70
herkunft: sunagakure

Kazuhiko ist ein guter freund von Hauro doch anfangs war das nicht so, weil Kazuhiko genervt hat
das Hauro der schuler vom Kazekage wurde, er wollte immer besser sein als Hauro, doch eines tages
war Kazuhiko in schwirgkeiten verwikelt und Hauro hat ihm geholfen, und von da an akzeptierte er Hauro
immer mehr. Er ist auch mal gern arrogant.
NPC aus Sunagakure 54671744_640

kekkei genkai: Kaiton - element verbindung aus raiton und fuuton, es ist das schall verstack
element: fuuton, raiton

er benutzt auch eine kleine harfe die als der sarg getarnt ist um seine schall jutsus zu verstarken

Genjutsu: 8 (-1 und 0 Bp)
Taijutsu: 14 (2 und 6 Bp)
Ninjutsu:18 (4 und 16 Bp)
Waffenfertigkeit:10 (0 und 2 Bp)

Chakra: 18 (4 und 16 Bp) = 170 Cp
Konstitution:18 (4 und 16 Bp)
Stärke:12 (1 und 4 Bp)
Geschick: 12 (1 und 4 Bp)

jutsus:

Kaiton: lowen schrei - der anwender sammelt kaiton chakra im dem er luft aufnimmt, wenn man genugend chakra hat, schreit man einen enormen druck raus, rang: a

Kaiton: lied des todes - dieses jutsu wird benutzt mit der harfe, im hoher der ton desto agressiver sind die schallwellen, rang: B

Kaiton: jutsu der glaser zersturung - der anwender benutzt einen sehr hohen ton, die gegner halten denn ton nicht aus und mussen sich die ohren zu halten, was sehr ungustig im kampf ist, rang: C

Kaiton: Gigaschall - ein sehr agresives jutsu, alles was im umgebung von 100m wird von denn schallwellen zerrstort, wenn der gegner zu nah ist kann sein trommelfeld zerstort werden rang: A



name: Yuu Tenjouno
geburtstag: 6.11
alter: 17
rang: anbu
grosse:1,69
gewicht: 55

Yuu ist die kleine schwester des Kazekage und ist ein pseudo-jinchuuriki. Als sie geboren wurde wurde
in sie einen pseudo-biju versiegelt es heisst Yuki, in wirklichkeit ist Yuki kein biju man nennt es biju weil
es hat auch mehrere schwentze, es ist aber klein wie eine haus katze. Yuki war einen frehes kleines biest
es hat Suna terrorisiert im dem es nabel enstehen lasst. Yuu hat keine problem Yuki zu unterdrucken es
besitzt auch nicht so viel chakra wie ein biju, doch dank dem Yuki kann Yuu ihr katon element mit dem
suiton element verbinden und kann also das futton benutzen.

NPC aus Sunagakure Naruto_OC___Yuu_sheet_by_HamuSuTaru

kekkei genkai: Futton - Wasserdampf NPC aus Sunagakure Boil2

element: suiton, katon

Genjutsu: 16 (3 und 10 Bp)
Taijutsu: 12 ( 1 und 4 Bp)
Ninjutsu:18 (4 und 16 Bp)
Waffenfertigkeit: 10 ( 0 und 2 Bp)

Chakra: 16 (3 und 10 Bp) = 145 Cp
Konstitution:12 (1 und 4 Bp)
Stärke: 10 (0 und 2 Bp)
Geschick: 18 (4 und 16 Bp)

jutsus:

Futton: Komo no Jutsu - Der Anwender haucht dabei einen ätzenden Dampf aus seinem Mund. rang: B NPC aus Sunagakure FuttonKoumo

Futton: verbrenung - der anwender haucht einen sehr heissen dampf aus seinem mund, der gegner erleidet dabei verbrenungen rang: B

Futton: Wolken schlag - der anwender formt eine faust aus dampf, so ensteht eine art wolken faust die den gegner angreifft rang: B

Katon: Dai Endan - ist die stärkere Version von Katon: Endan. Der Anwender feuert hierbei eine große Flamme aus dem Mund. rang: B

Suiton: Mizuame Nabara - ist ein Wasser-Jutsu, mit welchem der Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, eine klebrige Flüssigkeit aus dem Mund spuckt. Wenn der Gegner auf diese Flüssigkeit tritt, bleiben seine Füße daran kleben. Wenn man allerdings sein Chakra auf seine Füße konzentriert, kann man über diese klebrige Flüssigkeit laufen, ohne stecken zu bleiben und den gefangenen Gegner angreifen. rang: C
NPC aus Sunagakure Mizuame_NabaraA

doppelgenger

Suiton: Mizurappa - ist ein Suiton-Jutsu. Der Anwender verschießt dabei einen starken Wasserstrahl aus dem Mund. rang: C
NPC aus Sunagakure 800px-Mizurappa
maddin
maddin
Chunin
Chunin

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 30
Ort : erfurt

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten