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Charaufbaumuster für die Attributsverteilung

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Beitrag  xGinxTonicx Mo Aug 30 2010, 16:46

Charaufbaumuster für die Attributsverteilung
Anfangsmuster: Ihr habt 64 Baupunkte (Bp)
Fähigkeiten---------Grundwert Endwert Modifikator Punkte Kosten

Ninjutsu---------------8------------0-----------(-1)
Genjutsu--------------8------------0-----------(-1)
Taijutsu---------------8------------0-----------(-1)
Waffenwissen------8----------- 0-----------(-1)

Chakra--------------- 8------------0-----------(-1)
Konstitution----------8------------0-----------(-1)
Stärke------------------ 8----------- 0-----------(-1)
Geschicklichkeit-----8------------0-----------(-1)
Gesamter Punkte verbrauch ================> 0 (Da es ja das Grundgerüst ist )

(Für Jutsus Tabelle 1)
Jutsurang------- Benötigter Modifikator
E--------------------0
D--------------------1
C------------------- 2
B------------------- 3
A--------------------4
S--------------------5

Zusätzliches Chakra für Chakrapunkte (Cp) (Tabelle 2)

Modifikator---- Zusätzliches Chakra
0----------------------- 0 Cp
1--------------------- 10 Cp
2--------------------- 25 Cp
3--------------------- 45 Cp
4--------------------- 70 Cp
5---------------------100 Cp


Erklärung der Attribute:
Um ein Ninjutsu, Taijutsu oder Genjutsu zu können benötigt man
einen Modifikator gleich oder hör des jeweiligen Jutsuranges.
siehe Tabelle 1.

Der Modifikator +1 bei Waffenwissen sagt aus mit wievielen Waffen man umgehen kann.

Das Chakraattribut gibt an wieviel zusätzliche Cp man an Chakra zu seinen grund
100 Cp dazubekommt. (Siehe Tabelle 2)

Konstitotion, Stärke und Geschicklichkeit sind vergleichswerte um zu entscheiden welcher
der Kontrahenten in dem jeweiligen gebit der bessere ist.
z.b. Konstitotion wer die größere Ausdauer hat, Geschicklichkeit wer ist schneller,
Stärke wer gewinnt beim Armdrücken usw…

Bausystem: (Bp. = Baupunkte)
Jeder Spieler hat 64 Baupunkte mit denen er seine Attributte nach seinen Wünschen gestallten darf.
Alle 8 Attribute habe einen grundwert von 8.
Um ein Attribut von 8 auf einen Endwert von 10 zu steigern kostet 2 Bp.
von 8 auf einen Endwert von 12 kostet 4 Bp.
von 8 auf einen Endwert von 14 kostet 6 Bp.
von 8 auf einen Endwert von 16 kostet 10 Bp.
von 8 auf einen Endwert von 18 kostet 16 Bp.
Und von 8 auf einen Endwert von 20 kostet 24 Bp.

Ein Endwert von 8 bringt einen Modifikator von -1(0 Bp)
Ein Endwert von 10 bringt einen Modifikator von 0 (2 Bp)
Ein Endwert von 12 bringt einen Modifikator von 1 (4 Bp)
Ein Endwert von 14 bringt einen Modifikator von 2 (6 Bp)
Ein Endwert von 16 bringt einen Modifikator von 3 (10 Bp)
Ein Endwert von 18 bringt einen Modifikator von 4 (16 Bp)
Ein Endwert von 20 bringt einen Modifikator von 5 (24 Bp)
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Beitrag  xGinxTonicx Mo Aug 30 2010, 16:49

Wer hilfe braucht kommt in den Chat zum Rpg
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