Naruto Rpg Forum - Protal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hina Sabura

Nach unten

Hina Sabura Empty Hina Sabura

Beitrag  Juli_meets_RPG Mi Sep 01 2010, 18:53

Name: Sabura
Vorname: Hina
Alter: 15.
Geburtstag: 3.9.
Größe: 172 cm
Gewicht: 70 kg
Augenfarbe: Weiß
Haarfarbe: Schwarz
Rang: Genin

Kleidung:
Siehe Bild.


Herkunft / Familie

Herkunft: Kiri-Gakure
Wohnort: Kiri-Gakure

Familie:
Gantetsu Sabura
Tamara Sabura



Persöhnlichkeit: Ruhig, redet nicht viel

Interessen: Ruhe, spaß training.

Desinteressen: Stress, Langeweile

Stärken: Kann mit Ihrem Byakugan gut umgehen.

Schwächen: Schüchternheit.


Geschichte.

Hina war ein Normales Mädchen. Sie ging zur schule und hatte spaß.
in der zeit der bürgerkriege Bekamen Ninjas den Auftrag Kiri zu schützen.
Ein Paar ninjas aus allen dörfern hielten wache. So beschütze ein Hyuga aus Konoha Hinas Familie.
Als sie in einen Hinterhalt Gerieten verlor Hina Ihr augenlicht. Der Hyuga versuchte alles aber war machtlos.
Als er im Sterben lag wollte er das die Mutter von Hina sein Byakugan transplantiert damit sie ein Normales Leben führen kann.
Ihre mutter tat dies. Sie wurden von einer gruppe Ninjas gerettet und seit dem trainiert Hina Hart um das Byakugan zu Trainieren.
Alle leute im Dorf kannten sie und mieden sie. andere wiederrum fanden es cool.
So rainiert sie tag ein tag aus mit einnem Wächter des Mizukages Der auf ein auge das byakugan beherscht.



Hina Sabura Hinatahyuuga

der rest kommt morgen =)
Juli_meets_RPG
Juli_meets_RPG
Genin
Genin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Hina Sabura Empty Re: Hina Sabura

Beitrag  Juli_meets_RPG Do Sep 02 2010, 17:02

Kekke Genkai: Byakugan
(siehe:http://de.narutopedia.eu/wiki/Byakugan)
Vertrauter geist: Keiner
Elemente: Futon , Doton.


Jutsuliste

Juken Rang C
( "Sanfte Faust") ist die Basistechnik des gleichnamigen Kampfstils. Bei diesem Jutsu greift der Anwender den Gegner an, gibt bei einem Treffer, sogar schon bei einer leichten Berührung, sein Chakra in dessen Chakrazirkulationssystem ab und kann damit die inneren Organe schwer schädigen, da sie eng mit den Chakrabahnen verbunden sind.

Hakkesho Kaiten Rang B
("Acht Trigrammhandflächen Rotation") ist eine Technik, die normalerweise nur die Mitglieder aus der Hauptfamilie des Hyūga-Clans beherrschen. Dabei wird überall aus dem Körper Chakra abgegeben. Während dieses Prozesses dreht man sich so schnell, dass sämtliche physische Angriffe abgeblockt und zurückgestoßen werden.

Hakkesho dai Kaiten Rang A
("Acht Trigrammhandflächen, große Rotation") ist eine verstärkte Form des Hakkeshō Kaiten. Sie ist wesentlich größer und stärker als das normale Kaiten und es entsteht eine Druckwelle, die noch in mehreren Metern Entfernung zu spüren ist.

Hakke Sanjuni Sho Rang B
("Acht Trigramme, zweiunddreißig Handflächen") ist eine Vorstufe des Hakke Rokujūyon Shō. Der Anwender aktiviert zuerst das Byakugan, greift den Gegner an und blockiert dann mit 32 Schlägen auf die Tenketsu dessen Chakrafluss.

Hakke Rokujuyon Sho Rang A
("Acht Trigramme, vierundsechzig Handflächen") ist ein Taijutsu im Jūken-Kampfstil der Hyūga, für das man zur Anwendung das Byakugan benötigt, um die Tenketsu zu sehen. Dieses Jutsu wird nur in der Gründerfamilie des Hyūga-Clan gelehrt. Natürlich meistert der talentierte Neji auch diese Kunst ohne Anleitung. Er benutzt den Kreis des Hakke (Orakel mit acht Elementen). Ein Gegner, der sich innerhalb dieses Kreises befindet, wird mit 64 Schlägen auf den Chakra-Strom angegriffen. Sind alle Schläge Volltreffer, wird der Chakrafluss des Gegners stark eingeschränkt, was meist dazu führt, dass dieser nicht einmal mehr stehen kann. Dieses gefährliche Jutsu wird in jeder Generation nur an ein Kind weitergegeben.

Hakke kusho Rang C - A
("Acht Trigramme, Lufthandfläche") ist ein Taijutsu von Neji Hyūga. Er sammelt dabei Chakra an seiner Handfläche und schleudert dann eine unsichtbare Chakrawelle auf den Gegner, die diesen zurückwirft.

Hakke Hasengeki Rang C - A
("Acht Trigramme, Bergzerstörer-Schlag") ist ein Taijutsu von Neji Hyūga. Neji sammelt Chakra in seinen Handflächen und lässt dieses beim Angriff ausströmen. Der Gegner wird dabei mit so einer Wucht weggeschleudert, dass sogar im Weg stehende Felsen zertrümmert werden.

Hakkeshōtsûretsu na Dai Kaiten ( viel später)
(Acht Triagramm großer schneidender Handflächenwirbel des Himmels)
Element: Wind
Typ: Taijutsu
Rang: S
Reichweite: 5m³

Beschreibung: Bei dieser Technik kombiniert der Anwender das Hakkeshō Dai Kaiten mit Windchakra und erhält so dadurch einen schneidenden Chakrakreisel, der sich mit Leichtigkeit durch die meisten Materialien schneidet.

FUTON:

Fuuton: Daitoppa (風遁・大突破) ist ein C-Rang Nin-Jutsu, bei dem eine starke
Winddruckwelle auf den Gegner geschossen wird.

Fuuton: Atsugai (風遁・圧害) (deu. Wind-Element: Vernichtender Druck). Rang B
Nachdem Kakuzu seinen Windelementgeist von seinem Körper freigesetzt hat, feuert der Geist einen riesigen Windschuss auf den Gegner ab. In Verbindung mit der Unsterblichkeit seines Partners Hidan, kann Kakuzu es sich erlauben, in jeder Situation auf den Gegner zu feuern, auch wenn dieser z.B. hinter Hidan steht. Hidan überlebt diesen Angriff, sein Feind hat in der Regel jedoch nicht soviel Glück.

Futon: Reppusho
Rang : C
("Windfreisetzung: Sturmwindhandfläche") ist ein Fūton-Jutsu, bei dem ein Windstoß erzeugt wird, der die Kraft und Geschwindigkeit von Wurfwaffen erhöht, welche dann zunehmend an Gefährlichkeit erhalten.


DOTON:

Doton: Doryu Heki
Rang:B
(土遁・土流壁, "Erdfreisetzung: Sich erhebender Erdwall") ist eine Technik, mit der man, nachdem man das entsprechende Fingerzeichen geformt hat, eine Mauer aus Erde entstehen lässt, die vor gegnerischen Angriffen schützt.

Doton: Doryūdan
Rang: B
(土遁・土龍弾, "Erdfreisetzung: Erddrachengeschoss") ist ein Jutsu, bei dem, nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, aus Schlamm ein Drachenkopf entseht. Dieser feuert Kugeln aus Erde auf den Gegner.

Doton: Doryū Taiga
Rang: B
(土遁・土流大河, "Erdfreisetzung: Großer strömender Schlammfluss") ist ein Doton-Jutsu, bei dem, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, unter den Füßen des Gegners ein Schlammfluss entsteht, wodurch dieser ausrutscht und mitgerissen wird.



Attribute:

Ninjutsu :20 (5 und 24 BP)
Taijutsu : 16 (3 und 10 BP)
Genjutsu : 8 (-1 und 0BP)
Waffenfertigkeit : 10 (0 und 2BP)

Chakra:18 (4 und 16BP)
konstitution : 8 (-1 und 0BP)
Stärke : 10 (0 und 2 BP)
Geschick : 16 ( 3 und 10 BP)
Juli_meets_RPG
Juli_meets_RPG
Genin
Genin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten