[Umland] Wald von Konohagakure
2 verfasser
Seite 1 von 1
Re: [Umland] Wald von Konohagakure
kiyoshi guckte icchiro
kiyoshi:was soll der scheiss warum machs du das
kiyoshi:was soll der scheiss warum machs du das
icchiro:weil es mir spaß macht*fg*.icchiro geht auf kiyoshi zu mit seinem dolch.
ozanfeatceza- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 41
er wurde wtend und zog sein schwert und schrie ihn an
kiyoshi:spaß ich zeig dir was spaß macht
er versuchte sein dolch mit dem schwert ab zu wären
kiyoshi:spaß ich zeig dir was spaß macht
er versuchte sein dolch mit dem schwert ab zu wären
icchiros dolch und kiyoshis schwert pralten gegeneinander und somit standen sich die beiden gegenüber*fg*.icchiro löst sich in rauch auf und fügte sich hinter kiyoshi zusammen(rücken an rücken)und versuchte ihn von hinten abzustechen.
ozanfeatceza- Schüler
kiyoshi wurde von hinten von dem dolch erwischt und viel zu boden und war schwer am bluten
er versuchte noch auf zu stehen
er konte sich kaum auf den beinen halten und konte kaumm noch was sehen und das blut lief im runter
kiyoshi:*arg* was ist pasirt das du dich so verändert hast
er versuchte noch auf zu stehen
er konte sich kaum auf den beinen halten und konte kaumm noch was sehen und das blut lief im runter
kiyoshi:*arg* was ist pasirt das du dich so verändert hast
icchiro:hahaha...icchiro machte einen ernsten gesicht.icchiro:du glaubst doch nicht wirkllich das ich so war bzw bin.//enemy down *im inneren lach*//icchiro konnte seinen ernsten gesichtsausdruck nicht mehr halten und dann fing er an zu lachen.icchiro:man du bisd echt lustig...naja ich hab noch ein abschiedsgeschenk.icchiro formte fingerzeichen und wendet das Rauch-Versteck:Zerstreuung an damit rauch sich in der umgebung ansammelt.dann ging er weiter weg von kiyoshi und schickte rauch zu ihm.dannach wendet er das Rauch-Versteck:explodierender Nebel an und läst den rauch explodieren.
((hab jetzt mal keine cp geschrieben da das so ausgemaacht wurde usw ^^)
((hab jetzt mal keine cp geschrieben da das so ausgemaacht wurde usw ^^)
ozanfeatceza- Schüler
kiyoshi wurde von der explusion erwischt und lag schwer verlezt am boden er brachte noch seine lezten worde raus
kiyoshi:es tut mir leid vater und mutter ich habe mein ziel nicht ereicht und kimiko ich wünsch dir ein schönes leben ich hoffe du wirst dein ziel ereichen
dan schlos er die augen
kiyoshi:es tut mir leid vater und mutter ich habe mein ziel nicht ereicht und kimiko ich wünsch dir ein schönes leben ich hoffe du wirst dein ziel ereichen
dan schlos er die augen
icchiro hörte die letzten worte von ihm und fing an zu lachen.//haha war das spaßig,naja ich such mir mal ein schlafplatz//icchiro geht zu einer höhle im wald in dem er sich gemütlich macht und einschläft.
Zuletzt von ozanfeatceza am Sa Sep 04 2010, 10:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ozanfeatceza- Schüler
ken suchte überal nach kiyoshi biss er in im wald fand als er in dort liegen sah dachte er er schläft biss er näher ging und sah das er tot ist
im liefen die tränen runter aber er ahte ein gigantischen zorn in sich und läst in raus in dem er mit sabaki no yamato einige bäume zerstört
als er sich abreagirt hat begrub er kiyoshi er nam das schwert an sich und machte sich auf den weg um den mörder zu finden
im liefen die tränen runter aber er ahte ein gigantischen zorn in sich und läst in raus in dem er mit sabaki no yamato einige bäume zerstört
als er sich abreagirt hat begrub er kiyoshi er nam das schwert an sich und machte sich auf den weg um den mörder zu finden
icchiro wachte auf und wusch erstmal das blut von seinen kleidung.//ich geh erstmal nach kiri da mich dort womöglich niemand kennen wird der mir ärger zubereitet//als er das blut ausgewaschen hatte machte er sich auf dem weg nach kiri.
ozanfeatceza- Schüler